builderall

Über mich als Autorin

 "Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und erstirbt, bleibt es allein; wenn es aber erstirbt, bringt es viel Frucht."

Johannes 12, 24

Sach- und Ratgeberbücher sind meine Leidenschaft!


Seit über 20 Jahren bin ich erfolgreich als Coach, Autorin, Entspannungs- und Mentaltrainerin tätig. Meine Erfahrungen gebe ich gerne weiter, ganz unter dem Motto "Lesen für's Leben". Dabei ist eine Prise Humor und ein christlich, spirituellen Ansatz in meinen Produkten immer zu finden.

Alle von mir empfohlenen mentalen Techniken sind erprobt und mit praktischen Hilfmitteln, wie z. B. Hörbüchern, für Deine tägliche Anwendung eigens für Dich produziert. 

Ich wünsche Dir mit meinen vermittelten Wissen und Produkten viel Erfolg auf deinem Lebensweg!




Deine Carola Riss-Tafilaj

Vielen Dank für das Interesse und den Kauf meiner Produkte,
denn in jedem Buch oder CD steckt mein Herzblut!